Exklusive Einblicke in den Kundenservice der Zukunft für Entscheider und Geschäftsführer
Kundenservice - Erfahre, wie Du Deinen Kundenservice fit für die Zukunft machst
Wenn eine hohe Kundenzufriedenheit und schnelle Reaktionszeiten zum Standard werden
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Mit der Service Pyramide zum Profit Center. Ich werde Dir anhand der Service Pyramide zeigen, welche Ebenen bei der Transformation im Kundenservice berücksichtigt werden müssen, um Kunden langfristig und profitabel an das Unternehmen zu binden.
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Mache Deine Mitarbeiter und Kunden glücklich. Prozessdigitalisierung, Automatisierung, Technologie, KI mit klaren Rollen und Verbindlichkeiten - eine WinWin Situation für Kunde und Mitarbeiter.
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Keine Feedbacks, vertragliche Reaktionszeiten werden gerissen und Termine werden nicht eingehalten werden. Wenn der Kundenservice nicht passt, wird es doppelt teuer - Mitarbeiter und Kunden leiden darunter.
Die Anmeldung zum Live-Webinar am 23.09.2024, 10 Uhr ist 100% kostenlos.
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Was bringt dir das Event?
Mit diesem Event wirst Du die Grundlagen für einen nachhaltigen Kundenservice erfahren
Technik - Die richtige Technologie verknüpft mit KI, Automatisierung, Prozessstruktur, Routing oder einem Bot - erfahre die technologischen Mehrwerte, mit denen Du dein Serviceteam optimal aufstellst.
Nachhaltiger Umsatz - Mit den richtigen Grundlagen hast Du die Möglichkeit, aus Deinem Kundenservice ein Profit Center zu entwickeln, der nachhaltig und langfristig Umsatz erzielen wird.
Hamsterrad verlassen - Fühlst Du dich als Teamleiter im Kundenservice oft wie im Hamsterrad, gefangen in endlosen Aufgaben und ständigen Feuerwehreinsätzen? Lass uns gemeinsam den Weg zu einem strukturierten und erfolgreichen Kundenservice einschlagen.
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Das kostenfreie Webinar startet am Montag, den 23.09.2024 um 10:00 Uhr
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Dein Gastgeber
Von wem wirst Du lernen?
Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin Markus Lorenz und habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Kundenservice täglich zu verbessern. Jeder Kunde verdient exzellenten Service, denn zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Mit langjähriger Erfahrung in der IT- und Kundenservicebranche unterstütze ich Unternehmen dabei, ihren Kundenservice durch innovative Prozessoptimierung und Digitalisierung zu transformieren. Während meines berufsbegleitenden Studiums mit dem Fokus der Digitalen Transformation habe ich mich intensiv mit dem Kundenservice und der Integration von Chatbots beschäftigt. Stellen Sie sich vor, Ihr Kundenservice wird zu einem echten Wettbewerbsvorteil. Ich kenne die aktuellen Herausforderungen – lange Wartezeiten, keine Automatismen zur Entlastung der Mitarbeiter und ineffiziente Prozesse. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass diese Probleme der Vergangenheit angehören. Kundenzufriedenheit wird nicht nur ein Ziel, sondern die Grundlage Ihres Geschäftserfolgs.
Was macht ServiceBrain?
Das kostenfreie Webinar startet am Montag, den 23.09.2024 um 10:00 Uhr